Riggibär

© 2007 - 2019  Catwissel e.K.

Bilder aus Riegelsberg logo web

Weihnachtslosaktion 2011

Weihnachtslos Aktion Aktion 2011

Übergabe der Preis an die Gewinner.

Gewinner Weihnachtslosaktion

Am 13. Januar 2012 wurden die Preise unserer Weihnachtslos Aktion durch Bürgermeister Klaus Häusle an die Gewinner übergeben.
Die Gewinner kamen u. a. aus Völklingen, Bous, Quierschied und Saarlouis.
Der erste Hauptpreis, ein Elektrofahrrad, ging an einen Gewinner, der sein Los bei Tennis Klein erworben hat. Der zweite Preis, ein Flachbildfernseher, ging an ein Los aus dem Autohaus Weiland. Der Gewinner des dritten Preises, eines IPad, hat sein Los beim Bio Frischemarkt erworben, und das IPhone ging als vierter Preis an ein Los vom RDS Verlag.

Wir gratulieren allen Gewinnern.

Weihnachtslos Aktion Aktion 2011

unser Weihnachtslos Aktion ist abgeschlossen.

Die Gewinner wurden unter Aufsicht gezogen.

Die Preisübergabe fand in einem kleinen feierlichen Rahmen statt.

Die Gewinner wurden hierzu persönlich eingeladen.

Aus Datenschutzgründen werden die Namen der Gewinner nicht veröffentlicht.

Startseite  |  Kontakt  |  Seitmap  |  Suchen  | Impressum