Riggibär

© 2007 - 2021  Catwissel e.K.

Bilder aus Riegelsberg logo web
Logo Helvetia

Die Generalagentur Carsten Ludt gibt es bereits seit 1982 !

Bereits im Jahre 1982 gründete Herr Carsten Ludt nach einer fundierten Ausbildung zum Versicherungskaufmann in den Jahren 1978 bis 1981 bei der Alte Leipziger in Saarbrücken die Generalagentur. Im Jahre 1985 wurde der Generalagent vor der IHK des Saarlandes zum Versicherungsfachwirt geprüft und ernannt.
Seit 1982 hat Herr Ludt in tausenden von Kundengesprächen erfahren, auf was Kunden besonderen Wert legen.

Dies sind:

• korrekte und objektive Beratung beim Abschluss von Versicherungen
  • persönliche Betreuung in allen Versicherungsbelangen
  • persönliche Erreichbarkeit des Versicherungsagenten
  • stetiger Service und schnelle Regulierung bei Schadensfällen

Service:

Für unsere Generalagentur ist es zwingend notwendig dieses Wort auch ernst zu nehmen.
Sie als Kunde haben ein Recht darauf, unsere Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen.
Dabei ist nicht mit der Beratung oder dem Vertragsabschluss Schluss, sondern  hier fangen wir erst an:
Während der gesamten Laufzeit unserer Kundenbeziehung werden wir alles Mögliche dafür tun, damit Sie jederzeit zufrieden sein werden.
Wichtig für uns ist insbesondere die Betreuung im Schadensfall. Neben der Helvetia, die in Tests über die Schadensregulierung immer wieder ganz hervorragend abgeschnitten hat, arbeiten wir mit namhaften Rechtsanwälten oder beispielsweise
KFZ-Sachverständigen zusammen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht nur die Entschädigung oder Leistung nach einem Schadensfall ausschlaggebend sind, sondern vielmehr das "Drumherum".
Um Ihnen diesen Service bieten zu können, steht Ihnen ein Agenturbüro zur Verfügung, welches über alle neuartigen und modernen Kommunikationsmöglichkeiten verfügt. So ist gewährleistet, dass auf Ihre Wünsche nicht nur kompetent sondern auch schnell reagiert werden kann.

www.carsten-ludt.de

Startseite  |  Kontakt  |  Seitmap  |  Suchen  | Impressum